Herzlich Willkommen beim Lahrer Taekwon-Do Club e.V.!

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

liebe Eltern,


 

aufgrund eines Wasserschadens in unserem Trainingsraum müssen wir das Training leider kurzfristig einstellen.

Wenn die Ursache gefunden und der Schaden behoben ist, muss die Bodenplatte getrocknet und neu isoliert werden. 

 

Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen.


 

Offiziell ist ab dem 01.04.2019 kein Training mehr! Während der Baumaßnahme werden keine Mitgliedsbeiträge eingezogen!


 

Wann es weiter geht steht noch nicht fest - wir hoffen aber, dass es zügig voran geht.

 

 

Wir werden über den Stand der Baumaßnahmen immer wieder auf unserer Homepage aktualisieren, damit ihr auf dem Laufenden seid und früh genug wisst, wann wir wieder durchstarten können.

 

Mit freundlichen Grüßen


Rainer Stadtfeld

1. Vorsitzender



Der Lahrer Taekwon - Do Club bietet Dir eine Vielzahl von Möglichkeiten

 

  • Power Dich aus beim Kampfsport
  • Verbessere Deine Koordination und Konzentration in einer traditionellen Kampfkunst
  • Trainiere realistische Selbstverteidigung
  • Steigere Deine Ausdauer und Beweglichkeit

 

Der Lahrer Taekwondo-Do Club zählt derzeit rund 60 Mitglieder im Alter von 7 Jahre bis über 60 Jahre. Selbstverständlich bieten wir Dir 3 kostenfreie und unverbindliche Schnupperstunden an.

 

Schau Dich um und informiere Dich!

Hast Du Fragen? Ruf uns an oder nutze unser Kontaktformular- wir freuen uns von Dir zu hören!